Tischtennis

                TV Möglingen

Informationen

Familientag 2009

Startet am 04.07.09 um 11 Uhr in der Sonnenbrunnenhalle. Nähere Informationen unter "Kids spielen TT".

Saisonabschluß 2009...

der Termin wird noch bekannt gegeben. Findet natürlich bei zwei Meisterschaftsfeiern auf jeden Fall statt!

Grünenbach 2008

Der Jahresausflug nach Grünenbach war ein riesen Erlebnis und wurde von so manchem Prominenten besucht. Das diesjährige Motto hieß X-Games und so konnten alle 28 Teilnehmer ihr können bei X-Soccer am Steilhang, X-Ultimate-Frisbee und X-Relaxing unter beweis stellen.

 

 

 

 

 

Bild: Sven die Tormaschine im X-Angriff

Vorab das Intro zum neuen TT Grünenbach 2008 Video. Den Rest gibt es dann wie versprochen bei der Hauptversammlung.

 

 

 

Elfmeterkönig 2007

Amtierender Elfmeterkönig in Möglingen ist die Tischtennisabteilung. Auch dieses Jahr werden wir an dem von der Fußballabteilung ausgetragenen Turnier teilnehmen und unseren Titel verteidigen

Bezirkspokalfinale

Die 1. Mannschaft schaffte dieses Jahr erneut den Einzug ins Pokalfinale, musste sich aber dem TSV Schwieberdingen geschlagen geben.